Der Wagen für die ganze Familie

Der Wagen für die ganze Familie

Als Familienwagen einen VW Caddy kaufen ist sehr empfehlenswert. Denn dieses Fahrzeug ist nicht nur praktisch, sondern überzeugt durch die vielen technischen Innovationen. Die neuen Modelle sind bereits voll digital ausgestattet. Zudem verfügen die Fahrzeuge über einen Sicherheitsassistenten, damit die größtmögliche Sicherheit für alle Insassen gegeben ist. Zum Beispiel erkennt das Fahrzeug, wenn die Spur nicht eingehalten wird und korrigiert dies sofort. Dadurch ist ein Anfahren an die Leitplanke oder einem unbeabsichtigten Spurwechsel nicht mehr so leicht möglich. Der Umweltgedanke fließt in die Fertigung der Motoren ein, somit achtet der Hersteller auf einen möglichst niedrigen Schadstoffausstoß. Die vier erhältlichen Modelle lassen sich auf die persönlichen Bedürfnisse mit einem Konfigurator abstimmen.

Hinein ins Vergnügen mit dem neuen Caddy

Der neue Caddy hat seinen Namen zurecht verdient, denn hier liegt der Fokus auf eine komplette Überarbeitung des Designs. Das hochwertige digitale Cockpit ist ein gewollter Blickfang. Die Anzeige des Navigationssystems ist gestochen scharf. Dazu kommt das zukunftsweisende Infotainment, welches die wichtigen Informationen zeitgerecht anzeigt. Der alltagstaugliche Familienwagen verfügt ebenso über besondere Extras. Als Beispiel darf hier das Panoramaglasdach genannt werden, welches mehr Tageslicht in den Wagen lässt. Für die Mitfahrenden ist ein noch höherer Fahrspaß garantiert.

Urlaub mit dem neuen Caddy California

Wer sein Auto liebt, nimmt es in den Urlaub mit. So verwandelt sich der praktische Caddy California in eine komfortable Unterkunft, die von allen Familienmitgliedern sehr geschätzt wird. Einfach ein Zelt an den Kofferraum angebracht und schon ist der Urlaub perfekt. Optional ist der Caddy mit einer Wohnmobilzulassung ab Werk ausgestattet. Das bedeutet, dass bereits bequeme und hochwertige Schlafmöglichkeiten vorhanden sind. Eine kleine Küche perfektioniert den Urlaubsaufenthalt. Nicht nur Urlaub, sondern auch Geschäftsreisen sind mit diesem Fahrzeug sehr komfortabel.

Geschäftlich oder privat eine gute Entscheidung ist der Caddy Kombi

Der Caddy Kombi ist in zwei unschlagbaren Ausführungen erhältlich. Einmal als Kombi und einmal als „EcoProfi“. Der Unterschied liegt bei der elektrischen Grundausstattung mit integrierter Steckdose im Kofferraum beim „EcoProfi“. Ein Multifunktionsrad gewährleistet höchste Konzentration im Straßenverkehr ohne Ablenkungen. Eine Geschwindigkeitsregelanlage sorgt für reibungslose Fahrten. Elektrische Fensterscheiben vorne gehören zur Grundausstattung dazu. Und noch viele Features sind mit dem Konfigurator möglich.

Im Geschäftsleben immer vorne dabei mit dem neuen Caddy Cargo

Ob Lieferdienst, Baugewerbe oder Handwerk ist der Caddy Cargo ein guter Helfer. Die benötigten Utensilien sind perfekt verstaut und der großzügige Innenraum lässt keine Wünsche offen. Der Fahrerarbeitsplatz ist ergonomisch ausgestattet. Der Caddy Cargo passt sich allen Gegebenheiten perfekt an. Deswegen ist er in vier Ausführungen erhältlich. Für kleine oder große Aufgaben.

Hier den VW Caddy kaufen und die vielen Innovationen nutzen. Schauen Sie sich zudem auch folgend noch um:

Der Klassiker unter den Ford Modellen

Ein Multivan für Sie: VW T6 Preise

Empfohlene Artikel